Gruppenkurse der Klettersteigschule in Berchtesgaden

Gruppenkurse der Klettersteigschule

Das Erlebnis in der Gruppe sind Gruppenkurse der 1. Klettersteischule. Nutzen Sie die Möglichkeiten die Klettersteig-Incentives für Unternehmen, Schulen oder Gruppen bieten. Hier werden nicht nur die Grundbegriffe der Klettertechniken für Klettersteige gelehrt, sondern auch die Gruppenarbeit, die Kameradschaft im Team. Im Klettersteig selbst wird dann jedes Teammitglied eingebunden und gefordert. Das stärkt Ihr Team nachhaltig, bringt Spaß und ist ein einmaliges Gruppenerlebnis.

Treffpunkt am Anreisetag:

Gasthaus Unterstein

Parkplatz Hanauerstein

Untersteinerstr. 11

83471 Schönau am Königssee

Gruppenkurse

Voraussetzung:
  • Sie benötigen wetterfeste Kleidung
Mitzubringen:
  • feste Wanderschuhe oder leichte Bergschuhe. Ideal sind sogenannte Zustiegsschuhe. Wir empfehlen Dir den Adidas Klettersteigschuh Terrex Scope.
  • wetterfeste Kleidung und ggf. Klettersteighandschuhe
  • Handschuhe können vor dem Kurs auch direkt am Sammelplatz gekauft werden.
Was wird gestellt: Leihausrüstung Klettersteig (Klettersteigset, Klettergurt und Helm)

bei Fragen einfach Mail an info@klettersteigschule.de